Nur dein Leben

Vor ein paar Tagen hatte ich mich als Testhörer beim Argon Hörverlag beworben, gestern kam die Nachricht, dass ich zu den Glücklichen gehöre und heute lag das Päckchen schon im Briefkasten.

Danke Argon

Herzlichen Dank!

Der Klappentext liest sich schon mal verheißungsvoll:

Für ein gesundes Kind fordern sie das Schicksal heraus.

Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Erbkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Dr. Leo Dettore. Er soll eine Kapazität auf dem Gebiet der Genforschung sein und ihnen zu einem gesunden Kind verhelfen. Einem Kind mit besonderen Fähigkeiten. Doch als Naomi schwanger wird, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Und Leo Dettore ist verschwunden. Ein wahrer Alptraum beginnt …

Zu dem Autor heißt es:

Peter James ist mit seiner Ermittlerfigur Roy Grace zu einem der beliebtesten Krimiautoren Großbritanniens avanciert. In seinem neuen Thriller widmet er sich den Möglichkeiten der Humangenetik und schöpft beklemmende Spannung aus deren glänzenden Zukunftsversprechen und dunklen Horrorvisionen.

Das klingt ein bisschen nach Frankenstein und seinem Monster und ein bisschen nach „Schöne neue Welt“. Eigentlich klassische Science Fiction. Ich bin gespannt, was der Autor daraus macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s