Katharsis?

Der NaNoWriMo wirft seine Schatten voraus, aber im Moment fehlt mir jede Motivation zum Schreiben. Der Umzugstermin rückt nämlich auch immer näher und es ist immer noch schrecklich viel in Kisten und Kartons zu verpacken, der Maler ist noch nicht fertig, die Blumen wollen vor dem Frost eingepflanzt werden, die Wände schreien nach Fußleisten, das Bad nach einer Duschkabine, die Kinder schreien weil sie aufgeregt sind und heute wurde auch noch mein Fahrrad aus dem Keller geklaut.

Deshalb ist auch mir gerade mehr nach schreien als nach schreiben. Und ein bisschen nach Mord. Vielleicht sollte ich doch schreiben. Irgendeine sinnfreie Splatterszene mit viel Blut und Eingeweide und an den Wänden verteiltem Hirn. Oder über die Vierteilung eines Halunken. Mal sehen. Vielleicht.

2 Gedanken zu „Katharsis?

  1. Warum nicht? Solche Projekte sind doch immer die besten 🙂 Und zu verlieren hat man doch nichts (sage ich dir und mir selbst, die eigentlich auch keine Zeit hat dieses Jahr …)

Kommentar verfassen

