Der Wahnsinn geht in die zweite Runde.Vielleicht

Noch etwas über zwei Wochen, dann ist es wieder so weit: Ein neuer NaNoWriMo beginnt. Extatisches Schreiben über 30 Tage oder Nächte oder beides, mit dem Ziel am Ende 50.000 Worte geschrieben zu haben.

Oder auch nicht.

Zwar habe ich mich wieder angemeldet, aber ob ich das Ziel in diesem Jahr wieder erreiche, steht in den Sternen. Am 30. Oktober ziehen wir um. Rein theoretisch könnte ich also. Aber praktisch? Wenn noch so viele Kisten zu entpacken, so viele Sachen ein- und umzuräumen sind?
Nun, ich werde es versuchen. Und sehen. Wenn es am Ende nur 20.000 Worte geworden sind, sind es immerhin 20.000 Worte mehr, als vorher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s