Charakterblatt

Das ist mal ein Charakterblatt:

http://www.epiguide.com/ep101/writing/charchart.pdf

Ich gebe ja zu, dass ich meistens zu faul bin, die Dinger auch auszufüllen. Aber ich lese sie gerne, weil sie helfen, Schwachstellen bei der Charakterplanung zu finden.

Und der verlinkte ist einfach ein Traum, weil sich damit sehr viele Facetten eines Charakters erforschen lassen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Charakterblatt

    • Meine Charaktere haben genau so viel Privatsphäre, wie ich ihnen lasse 😉 Ich muss ihnen nicht ins Bett oder auf’s Klo folgen, aber wenn es der Geschichte dient, tue ich auch das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s