so viele schöne Worte

… habe ich heute geschrieben und und kann sie nicht hochladen, weil die Seite vom NaNoWriMo nicht erreichbar ist.

Wie ärgerlich.

Ich merke außerdem, dass ich die Foren vermisse. Würde jetzt gerne schauen, was für Diskussionen im Histo-Forum laufen und wer im Regionalforum geschrieben hat. Mich über die kleineren und größeren Dramen auf dem Laufenden halten, oder einfach nur sehen, wie es bei anderen läuft.

Naja. Dann eben morgen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „so viele schöne Worte

  1. Hmm. Ich war da noch gar nicht aktiv. Vielleicht sollte ich auch mal gucken, wenn es Böcke macht. Ich mache nur die Seite auf, trage den Wordcount ein und mache wieder aus …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s