Plot II

Habe mich gerade dagegen entschieden, einen zweiten Hauptplot einzuführen. Nicht nur, weil ich zur Zeit für den NaNoWriMo plotte und keine Zeit haben werde, lange über komplizierten Sachverhalten zu brüten. Auch nicht, weil nochmal eine ganze Menge Recherchekram zusätzlich auf mich zukäme.

Der eigentliche Grund ist, dass beide Plots nicht zusammenpassen! Beide sind für sich so komplex, dass sie keine andere Hauptstory neben sich vertragen. Allenfalls könnte ich die Nibelungengeschichte zu einer Backgroundstory eindampfen. Aber dann ginge so viel von meinen Ideen verloren …
Kommt gar nicht in Frage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s